KÜNSTLERIN Anita Weyhe

Anita Weyhe

Kurze und informative Angaben zu Aktivitäten und Intention
Kunst in Verbindung mit eigenem Gestalten begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Nach Studium und Lehrauftrag begann ich 2009 Kenntnisse und Fähigkeiten wieder für mich persönlich zu aktivieren und zu vertiefen.
Nach Jahren der Orientierung bei Künstlerinnen und Künstlern habe mich für Acrylfarbe als Basis meiner Arbeiten entschieden. Verbinde diese Technik gerne mit Collageelementen, häufig fusioniert mit Wachs.

Die Faszination für den genutzten Untergrund – Leinwand, Papier, Holz – ist für mich ebenso groß, wie die anschließende Gestaltung des Bildträgers mit den verschiedensten Materialien.

Kontaktdaten
Künstlerhaus BEM Adam e. V.
Soest, Atelier 16

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner