KÜNSTLERIN Hildegard Arntz-Hohmann

Kurze und informative Angaben zu Aktivitäten und Intention
Ich bin schon immer mit der Kunst verbunden und seit 27 Jahren in der Soester Malschule tätig. Das Umsetzen neuer Ideen in Form und Farbe lädt mich zu immer neuen Herausforderungen ein und gibt meiner Kreativität unendliche Herausforderungen. Ich habe an mehreren Ausstellungen in Soest teilgenommen.

Bevorzugte Techniken
Meine Arbeiten sind impulsiv und farbenfroh.
 Ich bevorzuge es mit Acryl, Öl und Tusche auf Leinwand zu arbeiten und stelle gerne Szenen und Ausschnitte von Menschen dar. 
Dazu verwende ich oft weitere Materialien wie Pappe, Spachtelmasse und Gewebe.

Kontaktdaten
Hildegard Arntz-Hohmann
Drostengasse 28
59494 Soest
Mobil
0151 56125914
E-Mail hildegardhohmann@gmx.de
Instagram @hilde.gerd

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner