KÜNSTLER Markus Frede

Kurze und informative Angaben zu Aktivitäten und Intention
Seit 2001 bin ich bildener Künstler und ein Jahr später war ich bereits auf der ersten Ausstellung in Soest.
In der Malerei habe ich für mich die Möglichkeit gefunden, all meine Erlebnisse und Erfahrungen allumfassend zu verarbeiten und darzustellen.

Mein Arbeitstitel “Muster meiner Seele – das Ehrlichste, was ich zu bieten habe!” beschränkt sich dabei schon lange nicht mehr allein auf die Malerei. So, wie ich Pinsel, Spachtel, Stifte oder Airbrushpistole nutze, verwende ich auch verschiedene digitale Möglichkeiten zur Erstellung von Grafiken und bin als Visual Jockey tätig.

Bevorzugte Techniken
Pinsel und Spachtel

Kontaktdaten
Markus Frede
Webseite www.markusfrede.de
E-Mail info@markusfrede.de
Instagram @art.markusfrede

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner