KÜNSTLER Paul Egidius

Kurze und informative Angaben zu Aktivitäten und Intention
Als Kupferdrucker, Künstler und Galerist habe ich während meiner Zusammenarbeit mit anderen Kunstschaffenden schon immer interessante Arbeiten gesammelt. Dadurch bin ich in der Lage, eine Übersicht der großen Vielfalt an Möglichkeiten in der grafischen Kunst, insbesondere der Radierung, zu geben und diese zu erläutern.
Während meiner experimentierfreudigen Tätigkeit in den manuellen Drucktechniken habe ich die traditionellen Arbeitsmethoden komplett ausgelotet. Darüber hinaus haben sich neue Techniken ergeben, welche in dieser Form so noch nicht da gewesen sind.

Hier zeige ich überwiegend ausgewählte Radierungen, bei denen ich über das Drucktechnische hinaus, auch inhaltlich stark involviert bin.

Bevorzugte Techniken
Radierung

Kontaktdaten
Paul Egidius
Webseite www.egidius.de
E-Mail 1@egidius.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner