KÜNSTLER Peter Kroh

Kurze und informative Angaben zu Aktivitäten und Intention
Nach autodidaktischen Anfängen mit Aquarellarbeiten liegt heute sein Fokus zum einen auf moderner Acryl- und Ölmalerei, wobei seine Bilder häufig durch Strukturen mit Farbschichten ergänzt werden und zum anderen auf seinen handgefertigten Objekten und Skulpturen aus Edelstahl. Auf der Suche nach Neuem insbesondere im Umgang mit anderen Materialien hat Herr Kroh in Kooperation mit einem Soester Unternehmen Porzellan mit Soest-Motiven gestaltet.

In Zusammenarbeit mit einem weiteren Soester Unternehmen werden seine Ideen im Bereich der Akustik besonders in der Wand – und Raumgestaltung umgesetzt. Hier finden auch seine ansonsten auf ausgesuchten Holzstehlen gezeigten Edelstahlskulpturen besondere Beachtung. Darüber hinaus arbeitet er an Projekten der Innen- und Außengestaltung mit seinen Lichtobjekten und Skulpturen.

Kontaktdaten
Peter Kroh
Steenstraeter Weg 10
59494 Soest
Telefon 02921 665111
Mobil 0176 22267859
Webseite www.kroh-design.de
Instagram @peter.kroh

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner